KARMA KLUB WORKATION – 05.-08. März 2024

In dieser kleinen Auszeit von deinem Alltag gibst du DEINER IDEE ganz viel Raum. Egal ob du deine Vision für ein bestehendes Unternehmen oder eine Nebenberuflichkeit schärfen möchtest oder noch ganz am Anfang stehst. In den Workshops schärfen wir deine Idee und aktivieren deine Umsetzungskraft. Wo sind Stolpersteine? Was hält dich zurück deine Ideen umzusetzen?

In der Gemeinschaft darfst du Hindernisse benennen und deine Gefühle jederzeit teilen. Vielleicht kommt am Ende etwas ganz anderes raus als deine Ursprungsidee. Bist du bereit „DEINE IDEE“ ins Leben zu tragen?

Deine exklusiven Vorteile aus der Workation

Klarheit

Drei Tage konsequentes Arbeiten an deiner Idee, abseits des Alltags

Auszeit

Aktive Pausen: Yoga, Atemübungen, Meditation

Netzwerk

Exklusiver Zugriff auf das Karma Klub Netzwerk aus Spezialisten

Karma Klub Workation im Überblick

  • 2x Coaching in der Gruppe „Klarheit für deine Idee“ & „Aktiviere deine Umsetzungskraft“
  • Täglich kurze aktive Pausen (Yoga, Meditation, Journaling, Atemübungen)
  • Konkreter Support: Während der Workation stehe ich dir mit meiner Expertise zur Seite
  • WhatsApp Gruppe (Support & Austausch, 2 Wochen vor und während der Workation
  • Überraschungsworkshop mit einem Gast/einer Gästin meiner Wahl. Lass dich überraschen!

Extra Support individuell für deine Idee (optional buchbar zu einem Special Deal):

  • Persönliche 1:1 Betreuung nach der Workation
  • Schreibwerkstatt für Kommunikation & Werbung
  • Webseitenerstellung
  • Support SEA & SEO
  • Support Instagram & Facebook
  • Fotoshooting
  • Soft Skill Training
Janna Grigoleit Karma Klub Workation

FAQ zur Karma Klub Workation

Im Berufsalltag bleibt oft wenig Zeit für die Umsetzung neuer Ideen. Vor allem Soloselbstständige und Nebenberufler haben die Herausforderung, alle Disziplinen der Selbstständigkeit gleichermaßen auf dem Schirm zu behalten. Das kann herausfordernd sein und den Blick über den Tellerrand erschweren. Aber auch für Angestellte in Vollzeit, die schon länger an einer Idee tüfteln, kann diese Auszeit ein Startpunkt sein.

Du trittst ganz bewusst ein paar Tage aus deinen gewohnten Rolle raus. Zoomst dich raus und nimmst den Blick des Beobachters und Kreateurs für deine Idee/ berufliche Vision ein. Fokus, eine andere Umgebung, Ruhe und neue Erfahrungen in einer Gruppe von Gleichgesinnten teilen. Darum geht es!

Du schaffst hier das Fundament für dein TUN!

Einmal im Jahr kannst du dabei sein. Notiere dir diesen Termin fest als berufliche (Neu-)Ausrichtung in deinen Kalender. Innehalten, deinen bereits gegangen Weg reflektieren und den Kompass neu setzen sind ab sofort fester Bestandteil deiner Arbeit.

Ich bin überzeugt davon, dass Arbeit leicht sein darf. Arbeit darf Spaß machen und der Austausch mit anderen ist immer bereichernd für deinen Weg. „Orientiere dich an Menschen, die da stehen wo du gern sein möchtest.“, hat mir mal jemand gesagt. Und ich bin davon überzeugt, dass die Power dieser Auszeit dir genau diese Begegnungen schenken wird, die du brauchst um ins Umsetzen zu kommen. Mehr zu meinem Weg erfährst du hier.

Yoga, Meditation, Übungen zur Selbstreflexion, Gruppenaustausch, zwei Workshops und freie Zeit zum Arbeiten sind fester Bestandteil deiner Workation.

Jedes Mal gibt es einen Überraschungsworkshop bei dem du etwas Neues ausprobieren kannst. Geleitet wird dieser von einer Person aus meinem Netzwerk. Wer dabei ist, wird erst vor Ort verraten.

Tagträumen, wandern, gemeinsam essen. Du entscheidest ganz frei, ob Gesellschaft oder Stille für dich richtig sind. Es gibt für alles Raum.

Wir reisen zusammen nach Monschau und bewohnen gemeinsam ein liebevoll renoviertes Stadthaus. Offener Workspace, große, kommunikative Küche und Option auf Einzelzimmer mit Bad für jeden.

Mehr erfährst du über die Unterkunft: https://stadthaus-monschau.de/%C3%BCbernachten.html#article-12521

Preise Workation 

REGULÄR (ab 1.12.2023)

Basis-Paket: 729 Euro

VIP-Paket (nur noch 1 Platz)
Basis-Paket +. 1:1 mit Janna (90 Minuten): 879 Euro

Preise Übernachtung

Einzelzimmer: 450 € inkl. Frühstück und einem Kochabend (beides wird in der Gruppe vorbereitet)

Doppelzimmer: 370 € inkl. Frühstück und einem Kochabend (beides wird in der Gruppe vorbereitet)

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind steuerlich absetzbar.

 

Anzahlung bei Buchung: 300 Euro

Restbetrag fällig zum 1.2.2024

Ratenzahlung möglich. Bitte schreib mir eine E-Mail.

Die Anreise erfolgt eigenständig. Fahrgemeinschaften können über die WhatsApp-Gruppe im Voraus geplant werden.

Janna Grigoleit beim Kennenlerngespräch

Lass uns persönlich sprechen!

Du hast noch konkrete Fragen oder bist dir unsicher, ob die Workation das Richtige für dich ist? Kein Problem. Gerne schenke ich dir etwas Zeit, in der wir uns persönlich via Zoom austauschen können.

Schreib mir gerne deinen Wunschtermin und lass uns zu einem gemeinsamen Kennenlerngespräch verabreden.

„Workation – Weil die besten Ideen nicht am Schreibtisch entstehen.“

Kommende Veranstaltungen und Tickets

Abonniert den
Karma Klub Newsletter ...

... und seid die Ersten bei neuen Events, Updates und Angeboten! 
NEWSLETTER ABONNIEREN
close-link