Katharina Blasius

Katharina Shanti Puran Kaur. Ich suche und finde schon seit vielen Jahren. Es gibt viele spannende Wege zu uns selbst, unserer Wahrheit und zum Frieden. Kundalini Yoga hat meinen Weg verkürzt und absolut bereichert, ich bin dankbar das teilen zu dürfen und freue mich sehr auf den Workshop!

WE LOVE ANAHATA.
Unser Herzchakra und somit das Thema Liebe und Mitgefühl stehen im Mittelpunkt der Stunde. Wir öffnen unser Herzzentrum, stimulieren unser Hormonsystem und stärken unser Immunsystem. Auf das die Energie fließe und du gesund, entspannt und voller Frieden mit dir und der Welt bist.

KUNDALINI YOGA ist Meditation, Bewegung, Atem, Klang, Stille, Achtsamkeit, Musik, Entspannung, Dynamik, Mantra, Intuition, Frieden, Schwingung, Liebe und Regeneration. Unsere Kundalini Energie, die ursprüngliche Lebens- und Bewusstseinsenergie, kommt in Fluss. Unsere Chakren werden aktiviert, der Geist beruhigt sich und unsere Körpersysteme werden belebt, gereinigt und harmonisiert.

www.kundalini-yoga-trier.de

Abonniert den
Karma Klub Newsletter ...

... und seid die Ersten bei neuen Events, Updates und Angeboten! 
NEWSLETTER ABONNIEREN
close-link